The magazine in PDF screenreader

Here is issue 2-2017 of our TRANSPORTSecTec for your information. For comments and expressions of interest please use our contact form.

read more

Terrorabwehrsperren – Fachtagung und Crashtests

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language. Aktuelle Fachtagung und Crashtests von Pkw und Lkw an Anti-Terror-Sperren 18. und 19. Oktober 2017, Münster Terror-Abwehrsysteme, Mobile Fahrzeugsperren, Zufahrtblockaden, Perimeterschutz für […]

read more


TRANSPORTSecTec

Transport Security Technology: Security for transport, infrastructure and supply chains

In light of global challenges with regards to increasing transport requirements, just-in-time logistics, crime, migration and terrorist threats as well as attacks on security personnel, the security of transporting people, goods and materials is of fundamental importance.

TRANSPORTSecTec was established to create a regular dialogue and exchange of insight and strategies to help solve the world’s security challenges across all transportation modes.

Connecting with the highest levels of ministerial, public service and industrial subscribers, the magazine is supported by several governmental organisations and its influence is growing rapidly. Articles on best-practice, opinion, solutions, thought leadership and technology showcases are presented in both English and German.

TRANSPORTSecTec is the first independent and impartial international magazine to address the increasing need to share solutions on the increasing security challenges facing all types of transportation worldwide – interdisciplinary, inter-ministerial, international.

TRANSPORTSecTec is published by EMW Exhibition & Media Wehrstedt GmbH, also the publisher of

Germany’s police technology management and trade magazine pvt POLIZEI VERKEHR + TECHNIK and the organizer of

Europe’s leading closed Police and Special Equipment Exhibition GPEC® and the

 

specialized trade event CCExpo Critical Communications Expo®.



Advertising Banner

Terrorabwehrsperren – Fachtagung und Crashtests

Aktuelle Fachtagung und Crashtests von Pkw und Lkw an Anti-Terror-Sperren 18. und 19. Oktober 2017, Münster Terror-Abwehrsysteme, Mobile Fahrzeugsperren, Zufahrtblockaden, Perimeterschutz für Veranstaltungen und Infrastruktur Terrorabwehrsperren.de Für terroristische Anschläge werden zunehmend Fahrzeuge benutzt, um in Menschenansammlungen zu rasen oder Gebäude und Einrichtungen zu zerstören. Diese latente Bedrohung ist allgegenwärtig und bedarf der konsequenten Berücksichtigung sowohl […]

weiterlesen

Das Magazin im PDF Screenreader

Hier ist die Ausgabe 1-2017 von TRANSPORTSecTec zu Ihrer Information. Kommentare und Interessenbekundungen senden Sie bitte über unser Kontaktformular.

weiterlesen


TRANSPORTSecTec

Transport Security Technology: Sicherheit für Transport, Infrastruktur und logistische Ketten

Angesichts der globalen Herausforderungen des steigenden Transportbedarfs, von just-in-time logistics, Kriminalität, Migration und Terrorgefahren sowie von Angriffen auf Sicherungs- und Funktionspersonal ist die Sicherung der Transporte von Menschen, Gütern und Material von grundlegender Bedeutung.

TRANSPORTSecTec wurde für den regelmäßigen Dialog und den Austausch von Ansichten und Strategien gegründet, um bei der Lösung der weltweiten Sicherheitsherausforderungen für alle Transportträger zu helfen.

Die Zeitschrift wird von mehreren Regierungsorganisationen und Verbänden unterstützt und ihr Einfluss wächst rasant, weil sie Leser auf höchstem Niveau in ministeriellen, öffentlich-rechtlichen und industriellen Kreisen verbindet.

Artikel über Best-Practice, Meinungen, Lösungen, Führungskonzepte und Technologievorstellungen werden in deutscher und englischer Sprache präsentiert.

TRANSPORTSecTec ist das erste unabhängige internationale Magazin, das den zunehmenden weltweiten Bedarf an Lösungen für die wachsenden Sicherheitsherausforderungen für alle Transportarten adressiert – interdisziplinär, interministeriell, international.

TRANSPORTSecTec wird von EMW Exhibition & Media Wehrstedt GmbH herausgegeben, die auch Verleger von

Deutschlands polizeitechnischer Fach- und Führungszeitschrift pvt POLIZEI VERKEHR + TECHNIK und Veranstalter von

Europas führender geschlossener Polizei- und Spezialausrüstungsmesse GPEC® sowie der

Fachveranstaltung CCExpo Critical Communications Expo® ist.



Advertising Banner